a
a

Emma Marie

and

Roko Button

15. October 2018.

at 7 o’clock in the evening
Villa Macadamiana second at Marianberg
Hilltop Dr Menomonee Falls, WI 53051 US

top
Image Alt

Philosophie

Erinnerung die bleibt

im Herz

Viele Menschen denken, dass einer Hochzeitsplaner nur für den Ablauf des Hochzeitstages zuständig ist und eigentlich völlig unnötig ist. 

 

 Die Realität ist das der Hochzeitsplaner nicht nur den Ablauf des Hochzeitstages im Griff haben soll, sondern auch die Planung der kompletten Hochzeit.

Egal ob Lokation, Musik, Unterhaltung, Fotografen und co. alles was das Brautpaar an dem Tag dabeihaben möchte und sich wünscht, organisiert der Hochzeitsplaner.

Der Hochzeitsplaner erleichtert dem Brautpaar den Ablauf der Planung und die Organisation des Hochzeitstages. 

Last eure Trauzeugen und liebe Bekannten mitfeiern. Bevor man die komplette Verwandtschaft mit Aufgaben bombardiert, lasst euch das Organisatorische abnehmen und genießt den wichtigsten Tag in eurem Leben. 

Wir befinden uns in 21. Jahrhundert und die Menschheit wird immer neugieriger und probiert immer neue Dienste aus. Man lässt sich das Auto reinigen, Wäsche waschen, Urlaub planen. Warum müssen wir uns an dem TAG, an dem wir uns das JA Wort geben möchten, noch mit vielen anderen Sachen beschäftigen wie zum Beispiel ob die Tante am Flughafen rechtzeitig abgeholt wird. Es ist euer Tag, eure paar Stunden, die man so viel genießen soll wie es möglich ist. Den Rest mache ich für euch!

Ich stehe da, um euch das ermöglichen zu können. Den schönsten Tag des Lebens so  zu organisieren, dass ihr mit Freudetränen noch 35 Jahren nach der Trauung die Fotos anschaut

 

Ich freue mich dabei zu sein