a
a

Emma Marie

and

Roko Button

15. October 2018.

at 7 o’clock in the evening
Villa Macadamiana second at Marianberg
Hilltop Dr Menomonee Falls, WI 53051 US

top
Image Alt

Made with love

Hochzeitsplanerin

made with love

Liebe Brautpaare, Kollegen und Mitbewerber
Mein Name ist Martina und bin im Februar 1993 in Prag geboren.
Schon als Schulkind durfte ich viele Erfahrungen im Hotel und Event Bereich sammeln.
Großteils meiner Ausbildung in der Hotelkaufschule in Prag war Eventmanagement und Tourismus.
Veranstaltungen in Hotelketten wie Hilton, Crown Plaza oder Intercontinental Prague waren für mich immer eine Herausforderung, und ich war immer sehr begeistert.
Meine Einstellung war immer nach dem Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. So war es auch, ich habe viel gelernt und konnte dies auch in den anstehenden Events dann umsetzen.
So funktioniert es doch oder? erst im Jahr 2018 ginge ich dann nach meinem Bauchgefühl und gründete AlpWeddings. Ein großer Schritt in meinem Leben!
Nach der Gründung habe ich auch einige Schulungen und Workshops besucht.
Am meisten hat es mir in Prag bei Wedding Academy by Katharina Fields gefallen. Diese liebe Frau und Profi hat uns so viel aus der Hochzeitsbranche beigebracht, dafür bin ich ihr sehr dankbar.
Nach einigen Styled Shootings und kleineren Hochzeiten konnte ich erstmals eine Hochzeitsmesse im Jahr 2019 mit ca. 25 Aussteller selbst ausrichten und als Veranstalter da stehen. Das war eine riesengroße Herausforderung.
Nach allen den positiven Feedbacks von Seiten der Besucher und Aussteller habe ich festgestellt, dass man einfach mit Mut, Freundlichkeit und Höflichkeit viel schaffen kann. Meine Prioritäten an meine Dienstleister Kollegen sind:
Freundlichkeit, Kompetenz und Qualität statt Quantität und Made with love 🙂

Martina