Made with love

Hochzeitsplanerin - made with love -

Lass die Träume Wahr werden

Mein Name ist Martina 

Gründerin von AlpWeddings und vielleicht schon bald Eure persönliche Hochzeitsplanerin. 

 

 

Meine Ausbildung in der Hotelkaufschule in Prag mit Schwerpunkt Eventmanagement und Tourismus habe ich im Jahr 2012 erfolgreich abgeschlossen. 

Meine große Leidenschaft waren immer Veranstaltungen in den großen Hotelketten wie Hilton, Crown Plaza oder Intercontinental Prague. 2018 hörte ich auf mein Bauchgefühl und gründete AlpWeddings, ein großer Schritt in meinem Leben. Es folgten Workshops und Schulungen, u. a. in der Wedding Academy by Hochzeitsplanerin Katharina Fields, eine unvergessliche und bereichernde Erfahrung. 

 

Der Name AlpWeddings ist Programm: Vor allem Hochzeiten in den

bayrischen und österreichischen Alpen, inmitten der Natur, urig-gemütlich oder modern-schick, mit Aussicht oder direkt am See, begeistern mich. 

Inzwischen lebe ich meinen Traum, durfte bereits viele Brautpaare vor und an ihrem großen Tag begleiten, styled shootings organisieren und 2019 meine erste eigene Hochzeitsmesse mit ca. 25 Ausstellern durchführen. 

Das Feedback seitens der Besucher und Aussteller war wunderbar und großartig und bestärkt mich in meiner Philosophie:

Mit Freundlichkeit, Kompetenz und Qualität statt Quantität gestalte ich Eure Hochzeit ganz nach Euren Wünschen und Vorstellungen 

-made with love-